Jahresabschlussfeier 02.12.2018

Zahlreiche Mitglieder waren wieder zur diesjährigen Jahresabschlussfeier gekommen, welche von Präsident Hans Heibl begrüßt wurden.

Unter den Gästen war auch Bürgermeister Ludwig Biller.

 

Nach einem gemeinsamen Essen fand wieder die Tombola mit interessanten Preisen in Form von Fanartikeln unseres FC Bayern statt.

Neben "kleineren" Preisen, den die Mitglieder gewannen, konnte Sigrid Striegl einen Tankgutschein der Firma Deglmann ihr Eigen nennen.

Einen Fresskorb als Hauptgewinn nahm Karlheinz Neulinger mit nach Hause.

Den überraschenden zusätzlichen Geldpreis gewann Theresia Klapper.

 

Punsch, Plätzchen usw. wurden ebenfall auf den Tischen plaziert und fanden ihre Liebhaber.

 

Es wurde noch eine lange Nacht.

unser Fanclub-Logo

Wir sind ein offiziell eingetragener Fanclub des

FC Bayern München

(FanclubNr. 234)

      Aktuelles

EPA-Information

für alle unsere Mitglieder, welche die neue IBAN-Nr berechnen wollen

 

Termin vormerken:

 

die nächsten Versammlungen:

05.04.24 19:00 Uhr

Monatsversammlung

in der Sportgaststätte. Anschließend interner Preisschaftkopf. Startgebühr ist 6,00 €.

Anmeldungen ab sofort möglich

 

weitere Informationen unter TERMINE

du bist Besucher