Jahresabschlußfeier 2015

am 28.11.15 fand die diesjährige Jahresabschlußfeier unseres FCB-Fanclub statt. Über 50 Mitglieder hatten sich zu einem geselligen Abend eingefunden.

Unser Präse, Hans Heibl, hielt einen kurzen Rückblick über das vergangene Jahr, bei dem der Ausflug nach Prag der Höhepunkt war.

Das reichhaltige Buffet wurde von allen Anwesenden gelobt.

Biller Mike wußte mit seiner Musik alle zu unterhalten, ob weihnachtliches oder Schlager, es wurde fleißig mitgesungen.

Die Lose zur Tombola, bei der es vieles zu gewinnen gab, waren rasch an den Mann oder die Frau (Gleichberechtigung ;-) ) gebracht und alle fieberten der Auslosung entgegen.

Für die Ziehung der Losnummern waren Rudi Siebert und Stefan Schwarzmeier zuständig. Die beiden Ziehungsfee'n gaben ihr bestes und die Gewinner freuten sich.

Der zweiten Preis wurde Rosi Posset zu Teil. Groß war die Freude bei Rita Siebert, wecleh den ersten Preis erhielt.