Jahresabschlußfeier 2015

am 28.11.15 fand die diesjährige Jahresabschlußfeier unseres FCB-Fanclub statt. Über 50 Mitglieder hatten sich zu einem geselligen Abend eingefunden.

Unser Präse, Hans Heibl, hielt einen kurzen Rückblick über das vergangene Jahr, bei dem der Ausflug nach Prag der Höhepunkt war.

Das reichhaltige Buffet wurde von allen Anwesenden gelobt.

Biller Mike wußte mit seiner Musik alle zu unterhalten, ob weihnachtliches oder Schlager, es wurde fleißig mitgesungen.

Die Lose zur Tombola, bei der es vieles zu gewinnen gab, waren rasch an den Mann oder die Frau (Gleichberechtigung ;-) ) gebracht und alle fieberten der Auslosung entgegen.

Für die Ziehung der Losnummern waren Rudi Siebert und Stefan Schwarzmeier zuständig. Die beiden Ziehungsfee'n gaben ihr bestes und die Gewinner freuten sich.

Der zweiten Preis wurde Rosi Posset zu Teil. Groß war die Freude bei Rita Siebert, wecleh den ersten Preis erhielt.

unser Fanclub-Logo

Wir sind ein offiziell eingetragener Fanclub des

FC Bayern München

(FanclubNr. 234)

      Aktuelles

EPA-Information

für alle unsere Mitglieder, welche die neue IBAN-Nr berechnen wollen

 

Termin vormerken:

die nächste Monats-versammlung:

am Freitag den 05. November im Sportheim.

Beginn ist um 19:30 Uhr.

 

Die Jahres-abschlussfeier findet voraussichtlich am 27.11.21 um 19:30 Uhr statt.

Auch die Ehrung langjähriger Mitglieder wird dann stattfinden

 

die Jahreshaupt-versammlung wird auf nächstes Jahr vrschoben.

 

weitere Informationen unter TERMINE

du bist Besucher