Jahreshauptversammlung 2013 mit Ehrungen

Bayern-Fanclub fehlen Spieler für Fußballturniere – Mitgliederehrung

Weiherhammer. (baw) Bei der Jahreshautpversammlung am 19.01.2013 standen Ehrungen treuer Mitglieder im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Bayern-Fanclubs.
Vorsitzender Hans Heibl blickte auf ein Jahr mit vielen Aktivitäten zurück.
Er berichtete über die Fahrten zu Bundesligaspielen des FC Bayern München, erinnerte an die Enttäuschung der Fans über das verlorene Pokalfinale in Berlin.

Die Weiherhammerer Fans richteten ein Elfmeterturnier mit 24 Mannschaften aus
und beteiligten selbst an solchen Wettbewerben in Vohenstrauß und Pfrentsch.

Beim Bürgerfest bauten die Fans eine Kegelbahn auf, die den ganzen Tag über dicht belagert war.
„Ein Höhepunkt war der zweitägige Ausflug zum Weltkulturerbe Krumau an der Moldau in Tschechien und zur „Gläsernen Destille“ in Böbrach im Bayerischen Wald“, stellte Heibl fest.
Der Kameradschaftspflege diente auch der Ausflug nach Kelheim und ins Kloster Weltenburg.
Ein Erfolg war laut Heibl der Preisschafkopf.
An 28 Tischen wurde gekartelt, Joachim Striegl gewann.
Sportleiter Hans Beyer bedauerte, dass sich der Club nur noch an Elfmeterturnieren beteiligen könne. Für Fußballturniere fehlten die Spieler.
Rudi Siebert regte an, Mitglieder für besondere Veranstaltungen persönlich einzuladen. Bürgermeister Werner Windisch lobte die Aktivitäten des Vereins.
Vorsitzender Heibl ehrte für 15-jährige Mitgliedschaft Marina Ried und Stefan Schwarzmeier. Beide erhielten Urkunden und zusätzlich ein Geschenk für die Organisation von Veranstaltungen.

25 Jahre Treue bewiesen Jürgen Heibl, Gerhard Lehner, Hubert Landgraf, Werner Härtl, Elmar Renner und Josef Hausmann.
Sie bekamen zur Erinnerung Bierkrüge und Urkunden.

03.05.24 19:30 Uhr

in der Sportgaststätte.