Jahreshauptversammlung 2023 mit Ehrungen

 

Bericht zur JHV und Ehrungen am 22. Januar 2023

 

Vorstand Hans Heibl begrüßte die anwesenden Mitglieder. Begrüßt wurde auch Bürgermeister Ludwig Biller. Auch AH-Leiter Karl-Heinz Hasler wurde willkommen geheißen.

 

Anwesend waren 36 Mitglieder von derzeit 169.

 

Nach einer Gedenkminute für verstorbene Mitglieder ließ Heibl chronologisch

die Ereignisse des Jahres 2022 Revue passieren.

 

Der Bericht des Schriftführers Stefan Posset folgte.

 

Kassier Hans Beyer gab den Kassebericht bekannt.

 

Horst Siebert und Joachim Striegl als Kassenprüfer bescheinigten dem Schatzmeister eine einwandfreie Führung der Kasse.

 

Nach der Entlastung des Kassiers Hans Beyer standen Ehrungen auf dem Plan.

 

Eine Ehrung über 40 Jahre erhielt Horst Frischmann.

 

Für 25 Jahre wurden Schwarzmeier Marina und Stefan geehrt.

 

 

Eine besondere Ehre wurde unserem Mitglied Gerhard Lehner zuteil.

 

Gerhard Lehner wurde für seine langjährige und unermüdliche Tätigkeit für den Verein zum Ehrenmitglied ernannt.

 

Sportheimwirtin Birgit erhielt als Dank für die gute Zusammenarbeit einen Blumenstrauß.

 

Präse Hans Heibl bedankte sich nochmals bei allen Anwesenden für die Teilnahme und schloss die Versammlung.

 

Weiherhammer. (bk)

Der FC-BayernFanclub in Weiherhammer steht fest zusammen. Das dokumentierte der Besuch der Jahreshauptversammlung am Sonntag im TSGSportheim. „Ihr leistet gute Arbeit“, hatte Bürgermeister Ludwig Biller als Lob parat. Aufgrund seiner jahrelangen Verdienste wurde stellvertretender Vorsitzender Gerhard Lehner zum Ehrenmitglied ernannt. Für 40 Jahre Treue erhielt Horst Frischmann eine Urkunde und ein Geschenk. 25 Jahre Mitglied sind Marina Schwarzmeier-Ried und Stefan Schwarzmeier. Blumen gab es als Dank für die gute Zusammenarbeit für Vereinswirtin Birgit. Der Weiherhammerer Fanclub zählt 169 Mitglieder. Dass der Fanclub neben den sechs Monatstreffen viel unterwegs war, zeigte der seit 33 Jahren amtierende Vorsitzende Hans Heibl unter anderem mit der Teilnahme an den Jubiläen des Kirwavereins und der Scheibenschützen, am „Open Air“ von Sleepless, am Bürgerfest sowie am Zoiglabend des Fanclubs „Gute Freunde“ Pirk auf. Ein Preisschafkopf und die Jahresabschlussfeier rundeten das Jahr ab. Vom 27. bis 29. Mai geht es mit dem Bus in den Spreewald. Anmeldung bei Stefan Schwarzmeier

unser Fanclub-Logo

Wir sind ein offiziell eingetragener Fanclub des

FC Bayern München

(FanclubNr. 234)

      Aktuelles

EPA-Information

für alle unsere Mitglieder, welche die neue IBAN-Nr berechnen wollen

 

Termin vormerken:

 

die nächsten Versammlungen:

05.04.24 19:00 Uhr

Monatsversammlung

in der Sportgaststätte. Anschließend interner Preisschaftkopf. Startgebühr ist 6,00 €.

Anmeldungen ab sofort möglich

 

weitere Informationen unter TERMINE

du bist Besucher