Jahreshauptversammlung 2020 mit Neuwahlen und Ehrungen

Mit 45 Mitgliedern war die Jahreshauptversammlung wieder gut besucht. Präsident Hans Heibl begrüßte Bürgermeister Ludwig Biller, sowie die Gemeinderäte Rainer Vater und Bernd Heibl. Auch die beiden Altbürgermeister Georg Härning und Werner Windisch waren dabei und wurden von Heibl herzlich willkommen geheißen. Gekommen waren auch der Chef vom Förderverein Fußball Georg Schätzler, Ehrenjugendleiter Dieter Hochlechner, Vorstand der Hüttenjäger Gerhard Lehner und Ehrenmitglied Rudi Siebert.

Eine stattliche Anzahl von Terminen wurden im vergangenen Jahr absolviert berichtete Heibl in seinem Vortrag.

Schatzmeister Hans Beyer legte seine Zahlen auf den Tisch und die Kassenprüfer Joachim Striegl und Horst Siebert bescheinigten ihm eine ordentliche Führung der Kasse.

Den Wahlausschuss bildeten als Leiter Rudi Siebert sowie Andrea Döth und Theresia Klapper als Beisitzer.

Vorschläge zur Neuwahl wurden genannt. Die abgegebenen Stimmen wurde rasch ausgezählt.

Bei der Wahl der Vorstandschaft blieb alles beim Alten:

Vorstand Hans Heibl

stv. Vorstand Gerhard Lehner

Kassier Hans Beyer

Schriftführer Stefan Posset.

Bei den Beisitzern gab es ein paar Wechsel.

Beisitzer sind: Hans Schreyer, Ottmar Grundler, Stefan und Marina Schwarzmeier.

Die beiden Kassenprüfer Joachim Striegl und Horst Siebert wurden einstimmig wiedergewählt.

Bei den Ehrungen wurden wieder langjährige Mitglieder mit einer Urkunde und einem Präsent bedacht.

15 Jahre: Sandra Schrehardt

25 Jahre: Beate Schreyer, Hubert Eckert, Matthias Wolfram, Michael Biller

40 Jahre: Andrea Döth, Berta und Horst Conrad, Herbert Bauer sowie Präse
               Hans Heibl.

Gute Stimmung bei Bayern-Fans

Beim FC-Bayern-Fanclub läuft es rund.
Aktuell 176 engagierte Mitglieder sind der beste Beweis dafür. Das zeigt sich
auch bei den Neuwahlen. Weiherhammer. (bk) Dies zeigte auch der gute Besuch der Hauptversammlung am Samstag im Sportheim.
Ehrenmitglied Rudi Siebert machte die Wahlleitung sichtlich Spaß.
Das Ergebnis ist nicht überraschend:
Das bewährte Führungsquartett
mit Vorsitzendem Hans Heibl, Stellvertreter Gerhard Lehner, Schriftführer Stefan Posset und Kassier Hans Beyer junior bleibt auch in den nächsten zwei Jahren unverändert.

Auch die Revisoren Joachim Striegl und Horst Siebert sind weiter an Bord. Bürgermeister Ludwig Biller sah darin die Bestätigung der guten Arbeit.

Auch über die Zahl der Bewerber für den Vereinsausschuss würden sich andere Vereine freuen.

Von acht wurden gewählt:

Stefan Schwarzmeier, Hans Schreyer, Otmar Grundler und Marina Schwarzmeier.
Das Minus in der Kasse begründete Beyer mit: „Weil wir viel getan haben fürs Gesellschaftliche.“
Mit 100 Euro wurden etwa die C-Junioren der TSG zur Meisterschaft bedacht. An gesellschaftlichen Aktivitäten führte Heibl unter anderem Fahrten nach Bamberg und an die Mosel sowie den Jahresabschluss mit Tombola und auch die Teilnahme beim 100-jährigen Jubiläum der TSG an.
Ferner half der Club der Feuerwehr beim Starkbierfest und dreitägigen Jubiläum sowie beim Auf- und Abbau am Bürgerfest.

Glanzvolle Siege erlebten die Fans bei Bundesligaspielen vor Ort in der Münchener Allianz-Arena gegen Mainz und Dortmund.
Einen Gutschein als Anerkennung für seine Arbeit erhielt Internetbeauftragter
Werner Klapper.
Unsere Homepage wurde schon vom FC Bayern gelobt.
Seit 2013 verzeichnen wir über 400.000 Besucher“, bemerkte Heibl dazu stolz.