Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen 2018

es bleibt alles beim Alten. Die Vorstandschaft wurde bei den Wahlen in ihrem Amt bestätigt

die "alte" und "neue" Vorstandschaft.

v.l.: Schriftführer Stefan Posset,

Präsident Hans Heibl, Kassier Hans Beyer und stv. Vorstand Gerhard Lehner.

Als Beisitzer wurden gewählt: Schreyer Hans, Striegl Sigrid, Grundler Ottmar und Schwarzmeier Stefan.

Ehrungen für 15 Jahre erhielten Doris und Josef Wismet.

Michael Bauer, Bernd Rast und Markus Stark waren verhindert.

für 25 Jahre wurde Alexander Kellermann geehrt.

ebenfalls 25 Jahre ist Wolfgang Gössl dabei

seit 1977 ist Reinhold Siebert Mitglied.

Dafür wurde er für 40jährige Treue geeehrt

die neue Vorstandschaft und die Geehrten

Weiherhammer. (bk) Top in jeder Hinsicht ist der FC-Bayern-Fanclub-Weiherhammer 1976. Dies zeigte nicht nur das fast volle Sportheim zur Hauptversammlung.

Auch die Neuwahl mit einstimmiger Bestätigung des Führungsquartetts für weitere zwei Jahre war ein Selbstläufer.

Hans Heibl, seit 29 Jahren an der Spitze, meldete acht Neuzugänge und einen vorläufigen Mitglieder-Höchststand von 175 – Tendenz steigend. Sein Stellvertreter bleibt Gerhard Lehner und Kassier Hans Beyer. Er wies ein geringes Defizit aus, das den soliden finanziellen Grundstock nur unwesentlich veränderte. Die Protokolle verfasst Stefan Posset. Im Ausschuss sind Stefan Schwarzmeier, Hans Schreyer, Sigrid Striegl und Otmar Grundler. Ersatzleute:

Fritz Heibl, Horst Siebert.

Rudi Siebert hatte nach 40 Jahren in verschiedenen Positionen nicht mehr kandidiert. Revisoren sind Joachim Striegl und Horst Siebert, Internetbeauftragter Werner Klapper. An gesellschaftlichen Aktivitäten führte Heibl neben zehn Monatstreffen den vereinsinternen Preisschafkopf, Zoiglabend mit der TSG-Fußballabteilung, Vater- und Muttertagsfeier mit Plättenfahrt auf der Vils und Bierverkostung sowie Jahresabschluss mit Tombola an. „Ein Erlebnis war die Dreitagesfahrt an den Bodensee und der Besuch des Bundesligaspiels FC Bayern gegen Wolfsburg. Mit Spenden haben wir die BRK-Wasserwacht, die Jugendgruppe der Feuerwehr und die TSG-Turnabteilung unterstützt“, informierte der Fanclub-Chef.

Geehrt wurden für 15-jährige Mitgliedschaft Doris und Josef Wismet,

für 25 Jahre Wolfgang Gössl, Alexander Kellermann, Bernd Rast, Michael Bauer, Markus Stark.

Seit 40 Jahren ist Reinhold Siebert dabei.

Mit einem Dank an „Urgestein“ Hans Heibl nannte Bürgermeister Ludwig Biller den Fanclub einen der aktivsten Vereine der Gemeinde. Das Programm für 2018 startet am 18. März mit einer Fahrt zum Bundesligaspiel in Leipzig.

03.05.24 19:30 Uhr

in der Sportgaststätte.