Jahreshauptversammlung 2015

da dieses Jahr keine Neuwahlen waren, ging die Versammlung wie gewohnt schnell über die Bühne.

Vorstand Johann Heibl eröffnete die Jahreshauptversammlung und begrüßte die anwesenden Mitglieder, sowie Bürgermeister Ludwig Biller, die Gemeinderäte Bernd Heibl, Rainer Vater (zugleich Abteilungsleiter Fußball), Altbürgermeister Georg Härning, Ehrenjugendleiter der TSG-Fußballabteilung Dieter Hochlechner.

Nach einem Totengedenken (Manfred Ried verstarb am 3. Januar), wurde das Protokoll der letzten JHV durch Stefan Posset vorgelesen.

Einen Rückblick auf das abgelaufene Jahr gab Heibl. Die Mitglieder besuchten diverse Bundesligaspiel des FC Bayern, auch beim DFB-Pokal-Endspiel in Berlin war man vertreten. Es gab wieder Ausflüge und man folgte den Einladungen verschiedener Fanclubs. Am Bürgerfest in Weiherhammer war man auch vertreten.

Hans Beyer gab den Kassenbericht ab. Im Anschluß bescheinigten ihm die Kassenprüfer eine tadellose Kassenführung und es wurde ihn die Entlastung erteilt.

Es folgten im Anschluß Ehrungen, wobei Mitglieder für ihre 15 und 25jährigen Mitgliederschaft mit einer Urkunde bedacht wurden.

NaCH den obligatorische Grußworte durch Bürgermeister Ludwig Biller gab Präsident Heibl diverse Termine für das Jahr 2015 bekannt.

Ein 40jähriges Gründungsfest steht 2016 an. Das Datum steht schon fest, es ist der 16. und 17. Juli.

Als Mitglieder des Jahres 2014 wurden Marina Ried und Stefan Schwarzmeier gewählt. Bei Werner Klapper bedankte sich Heibl für die immer aktuelle Homepage des Fanclubs.