Interner Preisschafkopf mit 24 Teilnehmer

An 6 Tischen wurde in zwei Durchgängen der Sieger ermittelt.

Dieser wurde mit 112 Punkten Günter Rosenberger, gefolgt von Sabine Rothmeier 105 und Horst Conrad mit 95 Punkten.

Jeder der Teilenehmer konnte einen Preis sein Eigen nennen, es gab Geld- und Sachpreise zu gewinnen. Den letzten Platz belegte Hans Beyer. Auch er erhielt vom Präsidenten ein Präsent.

 

unser Fanclub-Logo

Wir sind ein offiziell eingetragener Fanclub des

FC Bayern München

(FanclubNr. 234)

      Aktuelles

EPA-Information

für alle unsere Mitglieder, welche die neue IBAN-Nr berechnen wollen

 

Termin vormerken:

die Jahreshauptversammlung mit Ehrungen am 30. Januar entfällt und wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt. Der neue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

 

gemäß der neuen Coronamaßnahmen

entfallen

bis auf weiteres unsere Versammlungen

 

weitere Informationen unter TERMINE

du bist Besucher