Fanclub ehrt langjährige Mitglieder

Gesellige Fans

FC-Bayern-Anhänger zeichnen treue Mitglieder aus

Weiherhammer. (baw) Im Mittelpunkt der gut besuchten Jahreshauptversammlung des FC-Bayern-Fanclubs stand die Ehrung langjähriger Mitglieder. Vorsitzender Hans Heibl dankte ihnen mit Urkunden und Bierkrügen. 10 Jahre gehören: Thomas Heibl, Alexander Siebert, Rosemarie Posset, Angelika Gamm und Ottmar Grundler dem Club an.

25 Jahre sind Martin Meier, Günther Rosenberger, Markus Ruisz, Stefan Braun, Wolfgang Rast, Stefan Witt, Jochen Striegl, Joachim Striegl, Markus Brünnig, Thomas Brünnig und Peter Riedl dabei.

Heibl erinnerte an Ausflüge nach Slowenien, zur Bergkirchweih in Erlangen und zu einem Weinfest in Volkach. Natürlich verfolgten die Anhänger auch Spiele ihrer Mannschaft im Stadion.

Mit einem Luftballonwettbewerb beteiligten sie sich am Bürgerfest.

Ferner waren die Fußballanhänger bei den Jubiläumsfeiern der Feuerwehr und der Wasserwacht sowie an der Rathauseinweihung und bei der Zeltkirwa vertreten. Mit einem Gansessen, einem Preisschafkopf, einer Jahresschlussfeier und einer Tombola pflegte die Truppe die Geselligkeit.

Am 14. Februar ist ein gemeinsamer Faschingsabend mit der TSG-Fußballabteilung geplant. Bürgermeister Ludwig Biller überbrachte die Grüße der Gemeinde und dankte für die Hilfe beim Bürgerfest.

03.05.24 19:30 Uhr

in der Sportgaststätte.