Jahreshauptversammlung mit Ehrungen 2019

so viele Mitglieder wie noch nie

- Fanclub im Aufwind –

Unermüdlicher Vorsitzender

Weiherhammer. (bk) Aufbruchstimmung herrschte nach dem erfolgreichen Rückrundenstart des Deutschen Meisters in der Jahreshauptversammlung des FC-Bayern-Fanclubs Weiherhammer am Samstag im vollen TSG-Vereinslokal. Die Aufwärtsentwicklung hält an. Vorsitzender Hans Heibl meldete drei Neuzugänge und einen vorläufigen Mitglieder-Höchststand von 178.
Dass der Fanclub neben den Monatstreffen viel unterwegs war, zeigte Heibl unter anderem mit der Teilnahme am Starkbier- und Maibaumfest der Feuerwehr, am Dreifachjubiläum der TSG, 50-jährigen Gründungsfest des OWV und 25-jährigen des Heavy Metal Clubs auf. Hans Beyer junior wies einen erfreulichen Gewinn von rund 1200 Euro aus. „In 43 Jahren haben wir nur drei Vorsitzende ver-braucht. Einer davon ist Hans Heibl, seit 30 Jahren im Amt“, betonte sein Stellvertreter Gerhard Lehner und überreichte ihm unter Beifall einen Gutschein. „Danke für dein leidenschaftliches und unermüdliches Engagement“, hieß es imGlückwunschschreiben des Fanclub-Beauftragten Raimond Aumann aus München. „Der Fanclub hat sich aktiv ins Gemeindeleben eingebracht. Danke auch für die Unterstützung beim Bürgerfest“, sagte Bürgermeister Ludwig Biller. Neue Termine zum Jahre: 17. März, Busfahrt zum Heimspiel gegen Mainz, 3. bis 5. Oktober, Fahrt an die Mosel nach Trier.

VIELE JAHRE FÜR DEN FC-BAYERN-FANCLUB ENGAGIERT
Für 25-jährigeVereinstreue erhalten Michaela Beyer, Katrin Harrer, Stefan
Posset, Herbert Poerschke, Marko Conrad, Claudia Rast, Werner Dick und Christian Schrehardt Auszeichnungen.
Seit 40 Jahren sind dabei:
Ingrid und BernhardDöth, Karl-Heinz Hasler, Rita und Thekla Siebert, Franz Troglauer.

Präsente erhielten auch Sigrid Striegl (bisher im Ausschuss) und Werner Klapper für die Homepage-Pflege. Nachgereicht wird die Urkunde an Josef Trottmann
und Petra Biersack für jeweils 15 Jahre Mitglied. (bk)

für 30 Jahre Präsident beim Fanclub Weiherhammer, bekam Johann Heibl von stv. Gerhard Lehner ein Präsent, sowie von Raimond Aumann, dem Fanclubbeauftragten des FC Bayern Müchen, ein Dankesschreiben, welches auch Gerhard Lehner überreichte.

Dank galt Siegrid Striegl für ihre langjährige Tätigkeit als Beisitzerin in der Vorstandschaft
Ebenso ein Dank an Werner Klapper für die Foto's und die Gestaltung der Homepage.

Bürgermeister Ludwig Biller sprach ein paar Grußworte

Ehrungen für 25 Jahre erhielten:

Herbert Poerschke, Katrin Harrer, Michael Beyer, Stefan Posset.
Werner Dick, Claudia Rast, Marko Conrad und Christian Schrehardt waren verhindert.

Ehrungen für 40 Jahre erhielten:

Franz Troglauer, Rita Siebert, Thekla Siebert, Bernhard Döth, Karl-Heinz Hasler.

Ingrid Döth war verhindert.

05.04.24 19:00 Uhr

in der Sportgaststätte. Anschließend interner Preisschaftkopf. Startgebühr ist 6,00 €.

Anmeldungen ab sofort möglich