Jahreshauptversammlung 2014 mit Neuwahlen

keine Änderung in der Vorstandschaft

Hans Heibl bleibt oberster Anhänger

Die Fußballanhänger des FC Bayern wählten Hans Heibl (Sechster von links) wieder zum Vorsitzenden. Mehrere Mitglieder wurden für 25-jährige Treue ausgezeichnet.

Bayern-Fanclub stolz auf erfolgreiche Mannschaft
Weiherhammer. (baw)

Auf ein erlebnisreiches Jahr blickte der 169 Mitglieder zählende Bayern-Fanclub in der Jahreshauptversammlung zurück.
Die Neuwahlen brachten keine Veränderungen.

An der Spitze stehen weiterhin Hans Heibl und Gerhard Lehner als Vize.
Kassier ist Hans Beyer und Vertreterin Rita Siebert.

Schriftführer bleiben Stefan Posset und Marina Ried.
Zu Beisitzern wurden Stefan Schwarzmeier, Rudi Siebert, Stefan Sternkopf und Sigrid Striegl gewählt.
Eventmanager sind Marina Ried und Stefan Schwarzmeier. Die Kasse prüfen Joachim Striegl und Horst Siebert.
Vorsitzender Heibl erinnerte an den Besuch der Finalspiele der Champions-League gegen Dortmund in London sowie des DFB-Pokals gegen Stuttgart in Berlin. 30 Teams kamen zum Elfmeterturnier auf dem TSG-Gelände. Aktiv waren die Mitglieder auch beim Geflügelschießen der Scheibenschützen sowie bei diversen Festen. Zudem unternahm der Zusammenschluss einen Wochenendausflug nach Dresden und eine Fahrt zum Zoigl nach Flossenbürg.
Heibl ehrte mit einem Geschenk und einer Urkunde Fritz Heibl, Matthias Hilbig, Roland Braun, Johannes Stahl, Stefan Sternkopf, Peter Ruisz, Heinrich Reger und Joachim Grill für 25jährige Treue.

Für besondere Leistungen erhielt das Ehepaar Sigrid und Joachim Striegl ein Geschenk.
Zweiter Bürgermeister Ludwig Biller gratulierte den Jubilaren und Gewählten.
Er dankte dem Fanclub für die Mitarbeit beim Bürgerfest.

Bericht JHV folgt

03.05.24 19:30 Uhr