Mitglieder Härning Schorsch wurde 85 Jahre

Weiherhammer. (bk) Ehre wem Ehre
gebührt: Rund 100 Gäste, Weggefährten, Freunde, Nachbarn, Mandatsträger, ehemalige Mitstreiter,
Geistliche und Freitags-Stammtisch
gratulierten am Freitagabend Altbürgermeister Georg Härning zum 85.Geburtstag.
Wegen der Hygienevorschriften fiel die Feier in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhauses bei geöffneten
Toren kleiner aus. Und wie der Jubilar zu Weiherhammer gehört, welche Wertschätzung er noch heute genießt, das bewiesen auch die Vertreter der Vereine aus dem Gemeindegebiet, deren Förderer Härning stets war. Für sie gratulierte Festorganisator Julian Kraus. Im Namen der Gemeinde überbrachte Stellvertreter Severin Hirmer die Glückwünsche an den Kommunalpolitiker.
Auch unser Verein, vertreten durch Präsident Hans Heibl und Rudi Siebert gratulierte dem Jubilar zum Geburtstag.

Härning ist seit dem 01.03.1981 Mitglied des FC BayernFanclubs Weiherhammer

Fanclub mit Spende an die Wasserwacht

Bayernfans unterstützen Wasserwachtjugend
Weiherhammer. (baw) Mit einer
Geldspende überraschten die Vorsitzenden
des FC-Bayern-Fanclubs,
Hans Heibl und Gerhard Lehner,
die Ortsgruppe der Wasserwacht.
An Vorsitzenden Martin Tafelmeyer
und den stellvertretenden technischen
Leiter Lukas Dellinger übergaben
sie 250 Euro als Dankeschön für den Sanitätsdienst, den die Aktiven des Clubs bei der Feier zum 40-jährigen Bestehen im vergangenen Jahr kostenlos geleistet hatten. Nach Heibls Wunsch soll der Betrag für die Jugendarbeit verwendet werden. Die Spende sei hier auch gut angelegt, da der Ortsgruppe viele engagierte Jugendliche angehören, versicherte Tafelmeyer. Bild: baw

Trikot bringt Geld für Spende Weiherhammer.

(baw) Die Freude war der zweiten Abteilungsleiterin Maria Englert und der Kassenverwalterin Gudrun Heibl von der TSG-Turnabteilung ins Gesicht geschrieben, als ihnen Vorsitzender Hans Heibl und Vertreter Gerhard Lehner vom Bayernfanclub eine Spende in Höhe von 250 Euro für den Turnnachwuchs übergaben.

Die Spende ist der Erlös der Versteigerung eines Trikots des FC Bayern München mit den Unterschriften aller Profikicker. Das Trikot hatte der zweite Torhüter der Bayern, Sven Ulreich, bei seinem Besuch beim Fanlub in Weiherhammer als Geschenk mitgebracht. Die beiden Turnerfrauen zeigten sich erfreut über die Spende, weil man damit wieder einige Turnanzüge für Nachwuchs anschaffen kann, um beiWettkämpfen einheitlich mit gleicher Turnkleidung antreten zu können.

Maria Englert (links) und Gudrun Heibl (rechts) strahlten um die Wette,
als ihnen Hans Heibl und Gerhard Lehner (von rechts) 250 Euro vom
Bayernfanclub für den Turnnachwuchs übergaben. Bild: baw

Viele Grüße von Isaac an den FC Bayern Fanclub Weiherhammer. Helmut Eller und Gattin mit dem Taxi des FC Bayern Fan's Isaac unterwegs

Das war am 17.3.2016. Wir waren auf den Weg zur Olympiahalle. Leider wurde das Konzert von Eros Ramazzotti kurzfristig abgesagt. Wir hatten eine super Gaudi während der Taxifahrt, ist ja klar nach so einem Sieg gegen Juventus!! Bei unserer München-Tour erzählte er uns auch einiges über seine prominenten Fahrgäste. Beim Gespräch kamen wir auch auf den Fanclub Weiherhammer zu sprechen der heuer sein 40jähriges Jubiläum feiert. Er bat mich an Euch Viele Grüße zu übermitteln mit den Worten "Feierts Gscheid"

Information für alle Mitglieder

zur Umwandlung der bestehenden Einzugsermächtigung in das neue SEPA-Mandat:

Wir verwenden Ihre uns vorliegende Einzugsermächtigung für den Mitgliedsbeitrag zum FCB-Fanclub Weiherhammer ab 01.03.2015 als SEPA-Mandat.

Als Mandatsreferenznummer verwenden wir Ihre Mitgliedsnummer

05.04.24 19:00 Uhr

in der Sportgaststätte. Anschließend interner Preisschaftkopf. Startgebühr ist 6,00 €.

Anmeldungen ab sofort möglich