Gästebuch

Hallo liebe Gäste unserer Internetseite. Wenn ihr ein paar Zeilen schreiben wollt, habt ihr 160 Zeichen, um uns das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Bitte geben Sie den Code ein
  • Guido Marder (Sonntag, 07. Februar 2021 15:27)

Liebe Grüße vom FCB Fanclub Red Power Fanatics Troisdorf 🔴 weiterhin viel Spaß und viel Erfolg

• Andreas (Donnerstag, 12. September 2019 15:21)

Ich lass auch mal paar schöne Grüße vom schönen Tegernsee da um zu zeigen das wir bei euch vorbeigeschaut haben.
    Da Andal

• Dietrich Knöll (Dienstag, 18. Juni 2019 09:18)

Auch in Wien kann man ein Fan vom FC Bayern sein. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg.

• Karlheinz Haecker (Donnerstag, 03. Mai 2018 14:31)

Karlheinz aus dem Schwabenland
    kann man nicht einfach sagen,
    wir haben verloren.
    Andere Vereine haben auch Verletzte und haben einen kleineren Kader.
    Thema Torwart:
    Muss ein Mitspieler den Ball so zurückspielen.
    Das Ausscheiden liegt mit Sicherheit nicht am Torwart.Vieleicht wäre Bayern gar nicht soweit gekommen ohne Ulreich?
    Madrid war cleverer als Bayern.

• Andy S. (Mittwoch, 02. Mai 2018 19:45)

Ich bin definitiv KEIN FCB-Fan und freue mich normalerweis über jedes Gegentor. Aber gestern Abend habe ich FÜR Bayern mitgefiebert bis zum Schluss. 70...80 Minuten überlegen... DAS hat mein Lieblingsfeindverein nicht verdient!!! Ich hab mich beim Schlusspfiff richtig scheiße gefühlt. Nicht schon wieder diese Real-Pajeros!!! Mein Traumfinale 2018 ist dahin, FCB vs. Klopp...
    Kopf hoch, FCB! in BErlin und der nächsten Saison bin ich wieder euer Feind und hoffe, dass es 2018/19 ein bisschen spannender wird.

• Barabara Deda (Freitag, 16. März 2018 11:48)

FC-Bayern ist neben Rapid unser Lieblingsklub. Hoffentlich werden sie auch dieses Jahr Meister. Mein Mann und ich drücken die Daumen.
    Schöne Grüße aus Wien

• Jürgen (Donnerstag, 26. Oktober 2017 13:25)

Servus,der FC Bayern Fanclub - Die Rot Weissen Bären aus Hof in Oberfranken sendet euch die besten RWG! Mia san Mia!

• Luke (Donnerstag, 04. Mai 2017 11:21)

Hello there, You've performed a fantastic job.
    I'll certainly digg it and for my part suggest to my friends.
    I'm confident they'll be benefited from this site.

• Diettrich Knöll (Dienstag, 14. März 2017 14:02)

Ich bin oft in München und ein Fan von FC-Bayern. Eure Homepage ist sehr informativ und damit erfreulich.

• Wilhelm (Dienstag, 10. Mai 2016 17:27)

Hab schon so oft Ihre Homepage besucht und noch nie etwas in Gästebuch geschrieben. Das will ich hiermit mal nachholen. Schöne Homepage Respekt! Weiter so!

• Rainer KIsche (Sonntag, 12. Juli 2015 12:50)

Servus Fanclub Weiherhammer: War gestern ein super Turnier. Wir vom FC.Bayern Fanclub Bavaria 1989 Kemnath möchten uns bei Euch nochmal für die Einladung bedanken.Danke war echt toll bei euch. Wir
    sind nächstes Jahr wieder dabei

• Mirko Fraund (Samstag, 11. Juli 2015 20:47)

Hallo und Servus liebe Bayern Fans.

Seit März 2015 bin ich mit meiner Homepage: www.fcb-fanstatistik.de Online. Hierbei handelt es sich um eine private Fanseite mit Statistiken rund um den FC Bayern.

Bin seit ca. Juli 2014 daran, diese interessante Homepage aufzubauen. Stets aktuell und sehr informativ.

Reinschauen lohnt sich daher zu jeder Zeit.

Für Tipps zur Verbesserung der Seiten würde ich mich freuen, wenn Ihr mir über die Kontaktdaten eine Rückmeldung zukommen lasst.

Schöne grüße aus Bad Honnef / Aegidienberg sendet Euch der Webmaster von www.fcb-fanstatistik.de

• Erhard Rothballer (Freitag, 24. Januar 2014 10:28)

Ich bin echt Stolz was ihr aus dem FCB Fanclub Weiherhammer gemacht habt!!
    Tolle Seite!!!

Lieben Gruß an alle.
    Erhard Rothballer

• Jocileia (Mittwoch, 02. Oktober 2013 20:11)

Saludos:Soy coleccionista de czreveas en San Fernando ( Ce1diz ) y me ha gustado mucho el etiquetado que habe9is hecho. Se que es sf3lo para socios pero, bf cabreda la posibilidad de conseguir un par
    de botellas en intercambio de algo , jejeje, con algfan socio o recibirlas normalmente ?. Ya me dire9is.Enhorabuena por el aniversario, saludos.

• martin (Freitag, 14. Juni 2013 13:47)

hallo fcb-fans, ich würde mich freuen, wenn ihr meinen fc bayern-song (dante) auf youtube besuchen würdet. bayrische grüsse m. heitmayr

• Gute Freunde 06 (Montag, 29. Oktober 2012 16:51)

Hallo,
    schöne Homepage habt ihr da.
    Schaut doch auch mal auf unserer neuen Fanclubseite vorbei (www.gutefreunde06.de).

Grüße aus Main-Spessart

• Stefan (Mittwoch, 03. Oktober 2012 13:13)

Für unsere Fahrt ins blaue am 13.10. sind noch kurzfristig Plätze frei geworden!

• Karl Schneider (Freitag, 17. August 2012 19:31)

Unsere Sommerpause ist vorbei es geht wieder los !Grüße aus Manila Philippinen vom FC Bayern Fanclub Manila
    Auf eine erfolgreiche Saison !

• MrRattle (Donnerstag, 05. Juli 2012 17:14)

Grüße aus Mallorca (Peguera) an alle FCB-Fans. Wünsche eine schöne Fahrt nach Krumau.

mfg
    Werner

• Silvia und Christian (Donnerstag, 07. Juni 2012 19:02)

Die neue Hompage finden wir sehr schön weiter so.

• Kische Rainer (Donnerstag, 07. Juni 2012 13:30)

Wir möchten uns auf diesen Wege noch einmal recht herzlich für die Einladung zum Elfmeterturnier bedanken!
    War ein SUPER Tunier, wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!
    Herzlich Grüße vom FC.Bayern Fanclub Bavaria 1989 Kemnath

• Markus Schmitt (Montag, 04. Juni 2012 18:40)

Sehr schöne Homepage. Macht weiter so.

Grüße vom Fanclub Hardberg

• Jugendfeuerwehr Weiherhammer (Dienstag, 22. Mai 2012 10:21)

Gute neue Homepage habt ihr! Haltet sie auf den laufenden :)
    Grüße von der Jugendfeuerwehr Weiherhammer | Max Obermeier

• Stefan (Samstag, 21. April 2012 11:41)

Am Mittwoch Daumen drücken gegen die Spanier! Und dann Heimspiel im CL-Endspiel!

• Werner Klapper (Donnerstag, 19. April 2012 21:51)

auf geht's. Pack mas an.